Die Riedstädter CDU hat ihre Kandidatenliste für die Kommunalwahl im März 2021 beschlossen. Die Liste ist eine gelungene Mischung aus jungen Kandidaten und erfahrenen Politikern. Es wurden gewählt:
Thomas Fischer
Melanie Dörr
Heiko Büßer
Gaston Wolfsturm
Linda Schaper
Richard Kraft
Guido Funk
Mathias Lachmann
Wilhelm Wald
Bärbel Fischer
Michael Fraikin
Tim Steinmann
Domenico Lagala
Tobias Menke
Harald Betz
Neil Fraikin
Günter Kretschmann
Marcel Laksy
Rainer Lotis
Ursula Fraikin
Jens Nold
Anusha Fraikin
Yanick Büßer
Veronika Fraikin
Udo Schad
Rudolf Aufmkolk
Christa Reuschel
Ernst Schad
Doris Senft
Patrick Götz
Eveline Jütz
Ulrich Heitmann
Helmut Bert
Günter Buhl
Michael Leimbach
Gertrud Wolfsturm
Paul Ewald
Bürgermeister Marcus Kretschmann erläuterte bei der Mitgliederversammlung, weshalb er selbst nicht auf der Liste steht: Als Bürgermeister dürfte er im Fall einer Wahl das Stadtverordnetenmandat überhaupt nicht annehmen. Insofern sei es dem Wähler gegenüber besser, auf eine Kandidatur auf der Liste zu verzichten.

« Wohnraum in Riedstadt Erster Spatenstich für die Sportkita Erfelden »