Die Gefahren, die von islamistisch geprägten Extremisten ausgehen, sind seit einiger Zeit fast täglich in den Schlagzeilen. Wir freuen uns, dass wir zu diesem Thema mit dem Landtagsabgeordneten Ismail Tipi einen kompetenten Diskussionspartner gefunden haben und laden hiermit zu einer öffentlichen Veranstaltung ein:

am:        nächsten Mittwoch (13. Januar 2016)

um:        19.30 Uhr

nach:    Goddelau, „Dalmatia“ (am Sportplatz)

Ismail Tipi ist der erste türkischstämmige Landtagsabgeordnete der CDU. Er lebt seit 1972 in Deutschland und erhielt 1995 die deutsche Staatsbürgerschaft. Im Landtag vertritt er als direkt gewählter Abgeordneter den Wahlkreis Offenbach. Er bekennt sich zum Islam, tritt aber für eine klare Trennung von Staat und Religion ein. Bekannt wurde er überregional als ein Kämpfer gegen islamistischen Extremismus.

Details

Beginn:
13. Januar 2016
Veranstaltungsort:
Dalmatia, Goddelau